AHOI UND ALOHA! Vielen Dank an alle, die bei unserem Livedebüt in Recklinghausen dabei waren und uns einen wunderbaren Abend beschert haben. Es war ein berauschendes Fest und das könnt ihr demnächst auch unter der Rubrik "Konzertberichte" bei uns nachlesen. Wir werden schonungslos über fiese Veranstalter, schlechtes Essen, miesen Sound etc. berichten. All dies war in Recklinghausen übrigens nicht der Fall. Leider haben wir es verschlampt, Fotos machen zu lassen, sollte also jemand Fotos gemacht haben, immer her damit.

HIROSHIMA MON AMOUR 29/10/05

HALLO FREUNDE DES GUTEN GESCHMACKS.
Es gibt Neuigkeiten, nämlich die, dass wir am 28.10.05 im AKZ RECKLINGHAUSEN spielen werden und zwar zusammen mit GUITARSHOP ASSHOLE. Beginnen wird das Ganze um 20 Uhr, kosten wird es 3 Euro und wir bitten um pünktliches Erscheinen. Wegbeschreibung findet ihr unter www.akz-re.de!

HIROSHIMA MON AMOUR 19/10/05



Hallo Volk,
traurig aber wahr, das für den 22.10. geplante Konzert im Oblomov wurde abgesagt. Schuld hat das Ordnungsamt, welches leider von der Sache Wind bekam. Nun, wir suchen weiter nach unserem Ruhrpottlivedebüt und wer helfen kann, ist hiermit herzlich eingeladen, dies zu tun.

HIROSHIMA MON AMOUR 11/10/05

Das lange Warten hat ein Ende. Die Downloads sind endlich online.

HIROSHIMA MON AMOUR 27/09/05

Gut Ding will Weile haben und in der Ruhe liegt die Kraft. Was sagt uns das? Richtig. Das Erscheinen der Downloads wird noch ein wenig auf sich warten lassen, aber ab dem 29. September geht es dann rund.
Bis dahin - gehaben Sie sich wohl!

HIROSHIMA MON AMOUR 23/09/05

Hallo Volk,
im HMA Headquarter geht alles seinen vorbestimmten Gang, s.h. alles läuft bestens. Und damit das auch nach Sonntag so bleibt, hier ein kleiner Aufruf: GEHT WÄHLEN!!!!
Es darf bitteschön nicht passieren, dass Angela Merkel neuer Bundeskanzler wird, und/oder die rechten Parteien irgendwelches Mitspracherecht zuerkannt bekommen! Jede Stimme zählt!

HIROSHIMA MON AMOUR 16/09/05

BRANDHEISS: Liebe Leute, nehmen Sie sich am 22.10.05 nichts vor, da haben wir unseren ersten Auftritt und zwar in Bochum. Mit uns zusammen aufspielen werden wohl KROITERFROINDE sowie NIEMANDSKIND. Da das ganze Spektakel inoffiziell ist, dürfen wir den Namen des Austragungsortes nicht nennen, aber wir können ja kleine Tipps geben: Es ist die Stammkneipe von HIROSHIMA MON AMOUR und sie befindet sich 100 Meter Luftlinie vom Bochumer Hauptbahnhof entfernt.
Der Eintritt ist frei, später werden Teile der Bands noch auflegen und beginnen wird das Ganze so ab 19 Uhr, also... Abendgarderobe anlegen und vorbeikommen!!!

HIROSHIMA MON AMOUR 09/09/05

Viel Feind - viel Ehr, an großen Geistern scheidet sich die Menschheit, Erfolg ist des einen Freund und des anderen Neid, Neid ist die ehrlichste Form der Bewunderung und Schlamm ist nicht immer schlecht...
...hat ein weiser Mensch einmal gesagt und seit Erscheinen unserer Homepage sind wir hier im HIROSHIMA MON AMOUR Hauptquartier geneigt, daran zu glauben.
Wir bedanken uns für die vielen Reaktionen, vor allem über privat eingegangene Drohmails, das zeigt uns doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Aber wir sind nicht nur auf dem richtigen Weg, sondern auch im Studio und alles läuft wunderbar, die Songs sind hoffentlich - wenn alles gut geht - ab dem 26.09.05 online hier auf diesem Kanal zu hören.
Erste Auftrittsmöglichkeiten sind ebenfalls anvisiert, dazu dann nächsten Monat mehr, die Verhandlungen laufen noch, fest steht jedenfalls, dass es noch in diesem Jahr zu unserem Livedebüt kommen wird.

CONDEMNED TO ROCK
HIROSHIMA MON AMOUR 07/09/05

...wir sind hier wir sind da und wir wollen nicht mehr gehen...

Willkommen auf der wunderbaren Homepage von HIROSHIMA MON AMOUR!!!
Hä...? HIROSHIMA MON AMOUR??? Ja ja richtig gelesen, eine weitere untalentierte junge Band, die zwar noch keine Veröffentlichung vorweisen kann, aber schon ne eigene Seite hat. Was soll ich sagen, wir sind halt Gewinner!
Ab jetzt werdet ihr hier und nur hier von uns auf dem Laufenden gehalten, was bei uns und nur bei uns so alles passiert, so der liebe Gott denn Zeit hat sich zu kümmern.
Zunäxt steht in baldigster Bälde, um genau zu sein ab dem 7.ten September, unser erster Studiotermin an, wir werden für euch und nur für euch ein paar Sonx aufnehmen, die ihr dann hier (selbstverständlich) kostenfrei runterladen könnt.
Desweitern sind Auftritte und Plattenveröffentlichungen haufenweise geplant und hier seid ihr nun gefordert: Ihr könnt uns buchen, wir sind kostengünstig und ausserdem stubenrein! Einfach unter CONTACT gucken und sich mit uns in Verbindung setzen.
Für mehr Infos über uns geht einfach auf den entsprechenden Button, wir verbleiben bis nächsten Monat mit lieblichsten Grüßen

HIROSHIMA MON AMOUR 15.08.05

<<< zurück